Neuer Radflyer der FerienWelt Südschwarzwald

Mit dem Einzug des Frühlings auf den Startseiten stellt die FerienWelt Südschwarzwald ihren neuen Radflyer vor, der Ende März 2016 erschienen ist.

Neuer Rad-Flyer
Neuer Rad-Flyer - © FerienWelt Südschwarzwald

Die neue 30seitige Broschüre ist im handlichen Format 19,5 x 19,5 cm erstellt und steht in einer Auflage von 15.000 Exemplaren zur Verfügung. Sie startet mit dem Erlebnisbericht von Simone, die von ihrer Radtour in der FerienWelt schwärmt und dabei allerlei Tipps gibt. Vorgestellt wird das Tourenportal der FerienWelt Südschwarzwald, das neben tollen Wandertouren auch jede Menge erprobte Rad-, MB- und E-Bike-Touren enthält. Dort können die GPS-Daten der vorgestellten Touren und von noch zahlreichen weiteren abgerufen werden. Richtig Lust aufs Radeln bekommt man beim Weiterblättern. 15 ganz unterschiedliche Radtouren - eine aus jedem FerienWelt-Ort - präsentieren sich mit Karte und Beschreibung.

Der neue Radflyer wird von den Mitgliedsorten der FerienWelt Südschwarzwald kostenlos abgegeben. Er liegt in den Tourist-Informationen aus und kann über die Prospektbestellungen angefordert werden.

» Zur Prospektbestellung