Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

21. Tiengener Puppenspieltage

Beschreibung

Präsentiert von der Freiburger Puppenbühne für Kinder ab 4Jahren

Kinder seid ihr alle da? Bereits zum 21. Mal begeistert die FreiburgerPuppenbühne im Schlosskeller Tiengen mit ihrem traditionellen Kaspertheater.Und die Kinder kommen immer wieder gerne. Ob es wohl an den spannendenGeschichten liegt oder an den wundervollen Charakteren, die bereitsGenerationen fasziniert haben? Egal - es ist vor allem ein Riesenspaß demKasper, seinem Freund Seppel, der Großmutter und all den anderen Figuren beimBestehen von Abenteuern beizustehen.

Programm:
• Samstag, 13. Januar14:30 und 16:00 Uhr: „Kasper und das kleine Schlossgespenst“
Wiekonnte das geschehen! Die gesamten Schätze des Grafen sind verschwunden. Da erinnert sichdie alte Wahrsagerin Ursula an das kleine Schlossgespenst,das tatsächlich immer noch in einer alten Truhe ruht. Doch auchihm droht Gefahr!

 • Sonntag, 14. Januar:
11:00 Uhr: „Wiedersehen mit Pinocchio“
Daskleine hölzerne Bengele erwacht auf der Puppenbühne zu neuem Leben und stolpert auch gleichquietschlebendig in sein erstes Abenteuer!
16:00 Uhr: „Bello, dein Knochen ist weg!“
Indieser turbulent lustigen Hundegeschichte kommen alle Figuren wie Großmutter, Seppel, Polizist undRäuber vor, die zu einem richtigen Kasperlestückgehören.

http://www.waldshut-tiengen.de

Online Ticket

Vorverkauf in der Tourist-Information Waldshut 07751 - 833 200, in der Buchhandlung Kögel Tiengen 07741 - 7670 oder bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort

Schlosskeller Tiengen

79761 Waldshut-Tiengen

Telefon: ++49 07751 833130

Eintritt

6,- €

  • wetterunabhängig

Karte & Anreise

Veranstalter

Kulturamt Waldshut-Tiengen
Wallstr. 26 - 28
79761 Waldshut-Tiengen

Telefon: +00 7751 833 189
kultur@waldshut-tiengen.de
www.waldshut-tiengen.de

Quelle: Ferienwelt Südschwarzwald

Was Sie auch interessieren könnte