Benefizkonzert mit den Bötzbergmusikanten und Bloskapelle Mengmol
Ein Abend mit Böhmisch-Mährischer Blasmusik zur Wertschätzung für Mitarbeiter in Pflege und Betreuung.
Ein Abend mit Böhmisch-Mährischer Blasmusik
Zur Wertschätzung der Mitarbeitenden in Pflege und Betreuung laden wir dich herzlich zu einem besonderen Konzertabend ein.
Wann: 27.09.2025, um 19:30 Uhr
Wo: Wehratalhalle
Eintritt: frei – Spenden willkommen
Gemeinsam spielen die befreundeten Blaskapellen „Bloskapelle mengmol“ aus dem Wiesental, der Region Todtmoos und Wehr sowie die „Bötzberg Musikanten“ aus St. Blasien, Häusern, Höchenschwand, Weilheim, Dachsberg und Klettgau.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit stimmungsvoller böhmisch-mährischer Blasmusik, Solobeiträgen und besonderen Duo-Gesangstiteln der Bötzberg Musikanten.
Für das leibliche Wohl sorgen die Skifreunde Herrenschwand 1969 e.V. mit Speisen und Getränken.
Der gesamte Erlös des Abends geht zugunsten der Sozialstationen St. Blasien und Oberes Wiesental.
Kommen Sie vorbei, genießen Sie Musik, Gemeinschaft und Geselligkeit – und setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen der Wertschätzung.
Weitere Information
Zahlungsmöglichkeiten
- Barzahlung