Kino Open Air: Die Fabelmans
Veranstaltungsdetails
Freut Euch wieder auf drei tolle sommerliche Filmnächte beim traditionellen und beliebten Kino Open Air im atmosphärischen Schlosspark. Für das leibliche Wohl sorgt diesmal die Enothek PaVino mit leckeren Snacks und Getränken und das Jugendparlament mit frischem Popcorn.
Am Freitag, 11.8., könnt Ihr Euch auf Die Fabelmans freuen.
Worum gehts?: Als der kleine Sammy Fabelman in den 1950ern erstmals mit seinen Eltern einen Kinofilm erlebt, verändert dies sein Leben: Er verliebt sich unsterblich ins Filmemachen. Durch die Kameralinse sieht er aber auch zunehmend die Probleme, die in seiner Familie existieren. Als er als Teenager von einem erschütternden Familiengeheimnis erfährt, versucht er, durch den Film eine tiefere Wahrheit zu erkennen. Dauer: 2h 31 min.
Der Einlass in den Schlosspark zum Kino Open Air startet um 19 Uhr. Der Filmbeginn ist mit Einbruch der Dunkelheit ab 21.30 Uhr. Tickets gibts im Vorverkauf zu 12 € beim Tourismus- & Kulturamt Bad Säckingen. Restkarten sind an der Abendkasse für 15 € erhältlich.