Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Kino Open Air "Greatest Showman"

Informationen

Lauschige Nächte im Schlosspark, romantische Töne, die zu wunderbaren Filmen gehören und Luft, die nach Popcorn schmeckt: Das Kino-Open-Air Bad Säckingen ist zurück.

Ein wahres Feuerwerk an Emotionen erleben die Kino-Zuschauer am Freitag mit „Greatest Showman“.  Die Story rund um den Zirkuspionier P.T. Barnum, wird durch seine wunderbare und mitreißende Musik abgerundet und bildet ein unvergessliches Kino-Erlebnis. In der Hauptrolle glänzt der gutaussehende Hugh Jackman, der nicht nur durch seine Gesangseilagen, sondern auch durch seine mitfühlende Art die Herzen erobert.

Einlass ist jeweils um 20.30 Uhr, Filmstart gegen 21:30 Uhr, bzw. bei Einbruch der Dunkelheit. Die Karten kosten im Vorverkauf 8,- und an der Abendkasse 10,- Euro. Schnell sein lohnt sich: Im Vorverkauf befinden sich die Karten der ca. 250 überdachten Sitzplätze! Erhältlich bei der Tourist-Information. Gesponsert wird das Kino-Open-Air von der Sparkasse Hochrhein sowie den Stadtwerke Bad Säckingen, Medienpartner WT - Tag & Nacht

Das Catering übernimmt das Restaurant 89ers meet & eat aus Obersäckingen und serviert leckere Buger vom Lavagrill und Currywurst! Yummi :-)

http://http://www.bad-saeckingen-tourismus.de

Tourist-Information Bad Säckingen, Waldshuter Straße 20, 79713 Bad Säckingen. Tel. 07761 56830

Karte

Karte