Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Dorffest Willaringen

Informationen

Spitzen Blasmusik, Partystimmung mit Schwarzwaldquintett und OB8Blech (obacht Blech), Naturparkmarkt, Ponyreiten, Kinderschminken, Handwerkervesper und natürlich das große Kräftemessen der Feuerwehren im „Horizontalen Bierkisten Stapeln“ sind nur einige Highlights in den 3 Tagen des Willaringer Dorffestes.

Eröffnet wird das Fest am Samstag um 20 Uhr mit dem Fassanstich. Wer dieses Jahr das Fass ansticht  bleibt aber noch ein Geheimnis, lassen Sie sich überraschen. 

Gerne bieten wir schon heute Vorverkaufskarten für die Samstagabend Veranstaltung an. Diese sind jeweils bei allen Vereinsmitgliedern der Feuerwehr und des Musikverein Willaringen zu erhalten. Außerdem gibt’s die Karten bei der Hotzenwald Tourist Info.

Hier der Link zum ausführlichen Festprogramm: www.dorffest-willaringen.de

 Auf ein tolles Fest freut sich der Musikverein „Alpenblick“ Willaringen und die Freiwillige Feuerwehr Willaringen.

http://www.dorffest-willaringen.de/

Karte

Karte