Limitiert, kostenlos und voller Inspirationen für Deinen Urlaub 2022

CMT-homecoming-Pakete

22.01.2022: Eigentlich wäre das FerienWelt-Team jetzt gerade in Stuttgart. Diese Woche würde nämlich die CMT, die weltgrößte Besuchermesse für Freizeit und Tourismus, stattfinden. Doch leider macht uns die Pandemie schon zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung und so steht unser schöner Stand im Keller und die Prospekte liegen im Lager... ABER: Wir haben uns da 'was ausgedacht...

"Wenn Du nicht zur CMT kannst, kommt die CMT eben zu Dir.", dachten wir uns, als wir von der Absage der Messe erfahren haben, denn natürlich wollen wir Dir unsere druckfrischen Printmedien und unsere neuen südschwarzwälder Give-aways nicht vorenthalten. 

 

Wer also jetzt schnell über den untenstehenden Link bestellt, bekommt ein hübsches FerienWelt-Paket mit all dem, was Du ansonsten bei uns am Messestand abstauben hättest können, gratis per Post nach Hause geschickt. 

 

DIE FÜNF SCHNELLSTEN Besteller:innen erhalten zudem ein FerienWelt Südschwarzwald-Vogelhäuschen zum Selberbauen mit ins Paket!


Wir sollen Dir das lieber noch mal persönlich erklären? Gerne! 

Klick hier aufs Video... 

Über den folgenden Link geht's zum Shop, dann einfach Dein CMT-homecoming-Paket auswählen und...

Kleiner Rückblick auf die CMT 2020

So schön war's beim letzten Mal...

Was sie auch interessieren könnte

Der frühe Vogel bekommt die heißesten News!

Hier bekommst Du exklusive Vorab-Infos, spannende "Hinter-den-Kulissen-Stories" & Ausflugstipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind!

Newsletter abonnieren