Gaumenfreuden - die Genussmesse
Gaumenfreuden mit Tiengener Weindörfle, kulinarischen Geheimtipps und der Frage am Messe-Sonntag: Wer geht Brötchen holen?
Vom 3. bis 5. Oktober 2025 steht die Stadthalle Tiengen und der angrenzende Teil des Außengeländes ganz im Zeichen feiner Genüsse. Mit dieser neuen Messe beantwortet Veranstalterin Regina Rieger die hohe Nachfrage nach hochwertigen Köstlichkeiten, die bereits auf ihrer seit vielen Jahren etablierten Messe am Hochrhein für überaus gute Umsätze sorgen.
In der Stadthalle in Tiengen pulsiert an den drei Messetagen das genussvolle Leben. Am 3. Oktober, dem Feiertag, öffnet die Messe um 14:00 Uhr und lädt bei musikalischen Intermezzi zum Genusswandeln entlang der Stände ein.
Ähnlich dem Charakter eines südländischen Marktes, geht es am Samstag, dem 4. Oktober, ebenfalls um 14:00 Uhr weiter und verspricht erneut ein Markt-Feeling mit Genussgarantie. Am Sonntag, dem 5. Oktober öffnet die Messe dann ab 10:00 Uhr ihre Pforten und hält von 10:00 – 13:00 Uhr ein exquisites Frühstück bereit.
Ausführliche Infos zum gesamten Messeprogramm unter Regina-Rieger.de.