Blog

Einfach ein bisschen mehr "mitten drin"...

Willkommen im FerienWelt-BLOG

Blick durchs Schlüsselloch gefällig? Unser Team berichtet Dir hier ganz persönlich von der Arbeit an aktuellen Projekten und von den eigenen Freizeiterlebnissen in der Region.

Der Blog befindet sich derzeit im Aufbau. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen!

Einfach ein bisschen emotionaler...

Über die Dreharbeiten am neuen Imagefilm

03.08.2020: Seit Anfang Juli ist es in vollem Gange: das Projekt "FerienWelt Südschwarzwald-Imagefilm". Carina Wanowski von der Tourist-Information Wehr gibt Dir einen kleinen Einblick in die spannende Arbeit an unserem "neuen Baby":

"(...) Unser ganzes Team ist bei diesem Projekt gefordert, denn alle 15 Orte der FerienWelt Südschwarzwald sollen im Film mit ihren jeweiligen Besonderheiten glänzen. Deshalb hieß es für uns alle in den letzten Wochen Drehbuch checken, Models suchen, die Reihenfolge der Drehorte organisieren, ... und dann musste natürlich auch noch das Wetter an den vereinbarten Terminen mitspielen. (...)"