Erholung & Wellness  

WohlfühlWelt Südschwarzwald

Einfach ein bisschen entspannter...

Urlaubstage sind die kostbarsten Tage des Jahres. Du suchst Ruhe und Erholung, willst abschalten vom Alltag, neue Kräfte schöpfen und dabei aktiv etwas für Dein Wohlbefinden und die Gesundheit tun. Unsere ausgezeichneten Wellnesshotels und Kureinrichtungen in herrlich erfrischendem Höhenklima sind die perfekten Orte, um sich verwöhnen zu lassen. Hier ist Raum für Entspannung und um zu erleben, wie mit jedem Atemzug das heilsame Aroma den Kopf befreit.

Echte Typen

Hannelore Zanotti liebt Trachten, altes Gebälk und Rosen

Im Rosendorf Nöggenschwiel kennt sie jeder. Dort führt sie die liebevoll hergerichtete "Gretstube", ist aktiv im Trachtenverein und geht mit ihrer Familie gerne mal auf den "Wolfssteig" oder zum Städtlebummel hinunter ins Tal.

Gönn Dir mal was!

Unsere Wellness-Hotels

Ankommen, aufatmen, entspannen -  die Verwöhnteams und Wohlfühlanbieter der FerienWelt Südschwarzwald erwarten Dich schon.

Kontakt & Beratung

Anna Grether

Tourist-Information Höchenschwand

Telefon (+49) 07672 48180

Was sie auch interessieren könnte