Formschön, schokoladig und emotional geladen...

Ein Geschenk zum Advent

21.12.2020: Ende November machten sich zwei unserer Team-Köpfe auf, die Tourist-Infos der FerienWelt Südschwarzwald zu bereisen. Nicola und Tom waren auf einer vorweihnachtlichen Mission. Im Gepäck: eine große Ladung wunderschön bedruckte Würfel gefüllt mit 24 kleinen Schoggi-Täfelchen, um damit allen Kolleginnen und Kollegen in diesen seltsamen Zeiten eine Freude zu machen. 

Wie es zu der Aktion kam? Das hat uns Ideengeberin, Nicola Vonhof, auf Nachfrage verraten. Lies selbst:  

"Die Idee kam auf, als sicher war, dass wir dieses Jahr weder eine Weihnachtsfeier noch eine Präsenz-Sitzung vor Weihnachten durchführen können. Die gemütliche Weihnachtsfeier im letzten Jahr war ein ganz besonderes Highlight und hat dem Zusammenhalt der Truppe super gutgetan. Daher dachten wir "Irgendetwas müssen wir auch dieses Jahr machen". Im Internet bin ich auf den Würfel gestoßen und dann musste das Ganze nur noch umgesetzt werden. Auf Tom's Unterstützung war wie immer Verlass und so entstand der erste original FerienWelt Südschwarzwald-Adventskalender."

Unser Team hat sich über diese hübsche und äußerst leckere Überraschung sehr gefreut - vielen Dank noch mal, liebe Nicola und lieber Tom!  

 

Die Schokolade können wir leider nicht mit Dir teilen... Aber jetzt, so kurz vor Weihnachten, wollen wir Dir die schönsten der 24 winterlichen Südschwarzwaldimpressionen, die unser Team Türchen für Türchen entdecken durfte, natürlich nicht mehr vorenthalten: 

Der frühe Vogel bekommt die heißesten News!

Hier bekommst Du Insidertipps, exklusive Vorab-Infos und spannende "Hinter-den-Kulissen-Stories".

Newsletter abonnieren